FANDOM

Winston Chu
Winston Chu
Rang: Sun On Yee Red Pole
Status: Anführer der Water Street Gang
Nationalität: Chinesisch
Familie: Mrs. Chu (Mutter)
Peggy Li (Verlobte)
Verbindungen: Sun On Yee
Water Street Gang
Gesprochen von: Parry Shen
Winston Chu ist ein Nichtspielercharakter aus Sleeping Dogs. Er ist der Anführer der Water Street Gang und ein Red Pole der Sun On Yee. Chu ist zwar nicht sonderlich groß, dafür aber äußerst kräftig. Seine Brutalität half ihm, sich in die höheren Ränge der Triaden vorzukämpfen, auch wenn er nicht sonderlich intelligent ist und als recht großspurig gilt.

Biographie Bearbeiten

Frühe Jahre Bearbeiten

Chu wuchs wie viele andere Anführer der Sun On Yee wie Dogeyes Lin in Sozialbauten auf. Man nimmt an, dass er bereits in jungen Jahren den Triaden beigetreten ist.

Bei der Sun On Yee Bearbeiten

Als Red Pole der Sun On Yee kontrolliert er einen Teil von North Point. Chu ist ein Familienmensch, der schon seit langem mit seiner Freundin Peggy Li verlobt ist und seine Water Street Gang aus einem Hinterraum des Goldenen Koi, dem Restaurant seiner Mutter anführt.

Chu ist hitzköpfig, impulsiv und nicht gerade clever. Er genoss keine Schulbildung und ist deswegen schon oft mit kleineren Verschwörungen auf Gangebene überfordert. Seine starken Stimmungsschwankungen lassen sich wohl auf die Einnahme von Anabolika zurückführen, welches er regelmäßig zu sich nimmt. Um seine äußerst ehrgeizigen Ziele, wie bpsw. eine Gleichstellung mit anderen Red Poles wie Big Smile Lee, Two Chin Tsao oder BrokenNoes Jiang, erreichen zu können, bräuchte Chu einen schlauen Helfer, da er selber dazu ein bisschen zu dämlich ist.

Hauptbeschäftigung der Water Street Gang ist es, die Jade Gang, eine andere Fraktion der Sun On Yee, zu bekämpfen, die das Gebiet und die Geschäfte der Water Street Gang bedrohen. Red Poles, die einst Bündnisse miteinander hatten sind zerstritten und bekriegen sich gegenseitig. Dieser "Kriegszustand" zieht sich bis in die oberen Ränge der Sun On Yee, um deren Spitzenpositionen gekämpft wird.

== Galerie ==

Externe Links Bearbeiten